Wolfgang Lechner ist nicht länger Trainer des FC Pinggau-Friedberg: Wie der Verein bekannt gibt, legt der bisherige Chefcoach sein Amt nieder. Lechner stand seit August 2022 an der Seitenlinie des FC Pinggau-Friedberg.
Über den scheidenden Coach schreibt der Verein: „Sein unermüdlicher Einsatz und seine Fähigkeit, das Beste aus jedem Spieler herauszuholen, haben das Team und den Verein in vielerlei Hinsicht geprägt. Unter seiner Führung hat unsere Mannschaft nicht nur sportlich große Fortschritte gemacht, sondern auch als Einheit zusammengefunden.“ Daher bedanke man sich bei Lechner für „seine großartige Arbeit“, so der FC Pinggau-Friedberg weiter. „Wir schätzen all die gemeinsamen Erlebnisse und sind dankbar für seine Hingabe und seine Vision, die uns auf und neben dem Platz begleitet hat.“
In den letzten Pflichtspielen der Saison übernehmen Michael Klampfl und Alois Graf das Traineramt. Der FC Pinggau-Friedberg belegt aktuell in der Unterliga Ost Rang drei.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen