Rappottenstein neuer Sportkabine-Partner

26.04.2017

Rappottenstein Fotocredit: USC Rappottenstein
Der USC Rappottenstein erstrahlt in neuem Glanz!
11teamsports Beat The ColdNachdem es für den USC Rappottenstein in der 2. Klasse Waldviertel Süd bislang nach Maß läuft und man auch acht Wochen vor Saisonende noch den Platz an der Sonne genießt, soll auch die Ausstattung der Akteure künftige meisterlich sein! So einigte man sich mit sportkabine.com auf eine Zusammenarbeit. Die Rappottensteiner Jungs werden künftig also mit Trikots, Trainings-, und Freizeitkleidung  von Nike versorgt, um auch abseits des Platzes eine gute Figur abzugeben!

Eingeweiht wurden die neuen Leiberl beim Spiel gegen die SG Ottenschlag/Sallingberg, bei dem Reicher und Co. einen souveränen 3:0 Auswärtssieg feierten! Ob die USC-Kicker nach den kommenden sechs Wochen auch Meisterleiberl brauchen, steht noch in den Sternen - schwierige Aufgaben gegen Eibenstein und den direkten Verfolger aus Hoheneich gilt es noch zu absolvieren.

Nikoley Schibany
Nikoley Schibany in dem neuen Nike-Shirt.
Fotocredit: USC Rappottenstein







Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »