In Unterpullendorf kamen sowohl die heimischen, als auch die Gäste aus Kroatisch Minihof nicht über ein 1:1 hinaus und trennen sich dadurch mit einem mageren Punkt.
Das Spiel blieb lange offen. Erst in Halbzeit zwei konnten die Gäste in Führung gehen. Ein Rückpass der heimischen auf Tormann Bernhardt wurde zum Verhängnis. Dem Goalie sprang der Ball von den Füßen weg. Diesen Fehler nutzte Minihof Stürmer Szolyak. Es war jedoch kein Tor. Im Gegenteil, er wurde von Bernhardt gefoult und verwertete den anschließenden Elfmeter souverän.
Davon ließen sich die Unterpullendorfer nicht einschüchtern und stellten zwei Minuten später wieder den Ausgleich her. Im Zusammenspiel zwischen Dardei Donat und Salay Eduard, schloss Letzterer aus ca. 16m ab und war erfolgreich.